Zwangspause

Na vermisst ihr schon die Actionbilder aus den Skateparks und die ganzen Crash Videos? Ja? Ich auch!

Leider hielt mich in den letzten Wochen eine Infektion auf Trab, bzw. im Bett und auch jetzt, wo ich mich wieder fit fühle, darf ich mich noch nicht anstrengen. Doch tatsächlich höre ich mal auf den Arzt, denn zum einen ist das ein guter und zum anderen möchte ich das nächste USA Abenteuer nicht gefährden. Denn im April geht es ja wieder über den Teich, um viele Skateparks zu rocken und die WM zu bestreiten.

Ja die WM… da sollte man sich natürlich vorbereiten und eigentlich stecke ich da nun mittendrin. Aber dieser kleine gesundheitliche Rückschlag soll mich nicht aufhalten, vielleicht befreit es mich sogar von zu viel Druck. Ich fliege dort hin, habe Spaß und was für ein Ergebnis dann unter dem Strich steht sollte eh total egal sein. Hauptsache wir haben Spaß!

Bald gibt es übrigens wieder Bilder. Heute war Skate ma anders in Dortmund und auch wenn ich mich noch zurück halten musste, habe ich immer schön die Kamera drauf gehalten. Also das Warten hat bald ein Ende. 😉

http://www.instagram.com/p/BC2_P5cgp_5/

/David

Die WCMX Szene wächst weiter, dann kann ich auch mal Pause machen...

Die WCMX Szene wächst weiter, dann kann ich auch mal Pause machen…

Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *