Bürgerfest des Bundespräsidenten

Eine Gruppe Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer, sowie ein Fußgänger stehen auf einem mobilen Holzskatepark. Auf den Rampen sind Gorilla Gesichter als Logo und im Hintergrund Zelte und Zuschauer.

Der Bundespräsident hat zum Bürgerfest geladen und wir hatten die Möglichkeit unser Angebot im Garten des Schloss Bellevue zu präsentieren. Mit dem mobilen Gorilla Playground als Skatepark, einem super Team und unseren Rollstühlen sind wir nach Berlin gefahren um dort zwei Tage Action zu machen. Der erste Tag fiel leider einem heftigen Gewitter zum Opfer und somit sprichwörtlich ins Wasser. Aber der zweite Tag hat uns mit gutem Wetter und vielen interessierten Festbesucher*innen entschädigt. Vielen Dank für die Einladung Herr Bundespräsident. Wir kommen gerne wieder. 

Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *