Beitrag bei NDR SportClub Story

https://www.youtube.com/watch?v=i1ENNxc4Y3o

Der NDR hat für seine Sendung Sportclub Story ein ausführliches Video über David und SIT’N’SKATE gemacht. Es dreht sich um ihn als Sportler, als Skater, darum wie er dazu kam, warum SIT’N’SKATE so wichtig ist und das Erfolge nicht nur sportlicher Natur sein müssen. Der Beitrag geht eine halbe Stunde, aber lohnt sich zu schauen. Bisher gab es keinen so ausführlichen Beitrag, der es schafft mehrere Aspekte und Themen so elegant miteinander zu verbinden. 

Teilt diesen Beitrag auch gern auf euren Netzwerken und mit euren Bekannten. Die Sichtbarkeit hilft uns vielleicht neue Leute zu erreichen. 

Den Beitrag gibt es auf Youtube (einfach oben auf das Bild klicken) oder in der Mediathek: 

Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *