Nachruf auf Frans Ferdinand Heinrich

Foto enthält Text Frans Ferdinand Heinrich, geboren am 3. März 2014, gestorben am 23. Dezember 2023. Mit einem Zitat von ihm: "Nich heul'n"

Frans Ferdinand rollte immer voller Begeisterung in die Skatehalle Dortmund, immer bereit, einen gestandenen Trick mit einem bewundernden High Five zu feiern. 

High Fives waren sein Ding – so auch seine Art, Positivität zu verbreiten und jeden und jede zu motivieren. Frans war stets hilfsbereit, unterstützte wo er konnte und schätzte die Fortschritte eines jeden Einzelnen. Seine Präsenz bereicherte unseren Skate Treff auf eine einzigartige Weise. 

Es bricht uns das Herz zu wissen, dass Frans‘ positive, offene und motivierende Art von nun an fehlen wird – dass er nicht mehr mit uns sein wird. Ende letzten Jahres hat er diese Welt verlassen. Doch würde Frans sagen: „Nich’ heul’n!“ 

Seine Eltern, Familie, seine Liebsten und wir alle möchten Frans in Erinnerung behalten, so wie er es gewollt hätte. Mit den Fotos haben wir einige wundervolle Momente mit Frans für euch festgehalten.

Möge Frans weiterhin High Fives im Himmel verteilen. Wir werden dich schmerzlich vermissen, lieber Frans Ferdinand. ❤️

Foto von Frans Ferdinand Heinrich, ein Junge im Rollstuhl in einer Skatehalle.

Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *