Kein Schnaps am Steuer

Dieses Snapchat hat mich eigentlich nie so richtig interessiert. Ich hatte das schon ne Weile auf dem Handy, kam damit aber nicht so klar. Lisa meinte wir sollten es doch nochmal probieren und zack – Suchtpotential entdeckt.

Die Möglichkeit Meinungen, Ideen, Witze oder einfach nur mehr oder weniger relevante Informationen sofort zu teilen ist toll. Man spricht auf einmal Themen an, die man sich schon ewig vorgenommen hat. Nur eben in kurz knackig und unverfälscht, anstatt in lang ausführlich und wohl überlegt. Zum Glück wird das alles dann nach 24 Stunden wieder gelöscht.

Naja manchmal ist das natürlich auch doof. Gewisse Themen sprechen wir ja bewusst an und sind auch nach 24 Stunden noch brandaktuell, dennoch probieren wir das weiter und mal sehen wo uns das hinführt. Wenn ihr live dabei sein wollt bei unseren Reisen, Abenteuern, aber auch bei unseren langweiligen Alltags Langeweile Posts, dann folgt uns auf Snapchat. Ihr findet uns dort als lisadavidskate

FullSizeRender

/David

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert