WCMX World Championships

Die WCMX World Championships 2023 stehen an. Wie schon im letzten Jahr finden die Weltmeisterschaften in Kalifornien in den USA statt. Am 9. Dezember in unseren Zeitzonen spät Abends werden die Läufe wohl stattfinden. Leider wissen wir aktuell noch nicht ob es eine Live Stream Möglichkeit geben wird. Bitte checkt unser Instagram am 9. Dezember, wenn wir was erfahren, lassen wir es euch dort wissen. Am Start ist neben David aus Deutschland auch Marcel Hoffmann. Top Favorit und Titelverteidiger Aaron Fotheringham ist auch dabei, sowie viele Talente, die es ihm nicht leicht machen wollen. 

Veranstaltungsflyer für die World WCMX Championships am 9. Dezember in La Quinta Kalifornien.

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert