Tatort Dortmund

Bei uns wurde heute am helllichten Tage eingebrochen… der Schlüsseldienst sagt, dass die gleiche Technik heute auch schon woanders angewendet wurde, die Polizei sagt, dass die Spurensicherung gerade schon vier andere Einbrüche bearbeitet… aber es wurde offenbar nichts geklaut!!! Größter Schaden: das abgetaute Gefrierfach… was suchen die bitte im Gefrierfach???

Nachdem wir vor zwei Jahren schon mal in Berlin beklaut wurden, während wir schliefen in der Wohnung, an meinem Geburtstag, wurde nun kurz nach meinem Geburtstag zugeschlagen. Aber offenbar haben sie nichts gefunden, was in deren Interesse war. Laptops sind da, obwohl sie offen rumlagen!

Nun warten wir auf die Spurensicherung und sollen nichts anfassen… wir machen aber trotzdem schon mal die aufgetauten (Ex)Tiefkühlpizzen warm. Wenigstens ist das Bier noch kalt…aber ich brauch jetzt erstmal nen Schnaps!

/David

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert