Präsentation „Skaten im Rollstuhl? Na Logo!“ als Video

Heute habe ich als Referent in der Sportschule Hachen in Sundern vor einigen Schülern verschiedener Körperbehindertenschulen gequatscht. Ich wollte die Schüler damit motivieren alles aus sich raus zu holen und sie in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken. Ich wollte, dass sie ihren Rollstuhl als Sportgerät und treuen Begleiter sehen und nicht als Hindernis.
Ich habe die komplette Präsentation gefilmt, sodass ihr euch diese nun in voller Länge anschauen könnt. Für Lisa und mich war diese Erfahrung ein wichtiger Hinweis auf den Weg den wir gehen sollten. Denn wir glauben, dass wir auf diese Art viele Leute erreichen und motivieren können. Wir möchten auf jeden Fall an weiteren Themen arbeiten, aber auch diese Präsentation gern noch an andere Schulen bringen.
Mit anderen Themen ist es dann auch nicht auf Schulen beschränkt, sondern wir möchten viel mehr auch Lehrer, Unternehmer, Politiker, Eltern und andere „Entscheider“ erreichen und als Referenten in Unternehmen, auf Messen, in Schulen und anderswo auftreten.

Gebt uns gern Rückmeldung wie ihr es fandet, denn wir möchten uns natürlich weiter entwickeln.

Ein Kommentar

  1. coole Sache, Hut ab! 🙂

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert