Nix passiert? Doch!

Schon zwei Wochen 2015, vier Wochen seit dem letzten Artikel. Sach ma passiert hier eigentlich noch wat?

Ja und zwar bin ich dabei aus dem neuen Jahr ein verdammt gutes zu machen. Ab sofort gibt es hier auf der Seite die Rubrik Termine. Dort könnt ihr sehen wo ich in der Weltgeschichte rumturne und wenn ihr dabei sein wollt, dann macht mit. Klickt einfach mal drauf und guckt was geht. Dann schaut immer mal wieder drauf, damit Änderungen und Neuigkeiten nicht an euch vorbei gehen.

Wer mir ne Mail schreibt, dass ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, den kann ich auch in den Verteiler setzen. Aber hier unter Termine findet ihr immer eine Übersicht.

Na dann arbeiten wir mal wieder weiter an diesem Jahr, bis später /David

http://instagram.com/p/x2WTSPgpxW/?modal=true

Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *