All Wheels Welcome

Gruppenbild in einer Skatehalle mit vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Rollstühlen, Scootern und Skateboards.
Foto: Björn Schulz | www.metalrollz.de

Wow was war das für ein Hammer Event! Wir sind immer noch geflasht von der guten Stimmung, dem inklusiven Skatespaß und dem rockenden Abschluss der Abends.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Skateszene inklusiver zu machen und wollten hier eine weitere, uns wichtige Welt zu dieser Mission hinzufügen. Denn auch die Musikszene kann und muss noch inklusiver werden. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, vor allem wenn es so viel Spaß machen kann!

Vielen Dank an die Bands Asynchron, Heartliners und Last Line of Defense fürs musizieren. Großen Dank an das i-Punkt Skateland und der FC St. Pauli Freizeitsport für die Mitorganisation. Danke an Iriedaily und Cleptomanicx für die tollen Preise. Besten Dank an Aktion Mensch, die dieses Event im Rahmen unseres SIT’N’CREATE Projekts gefördert haben.

Und fetten DANK an ALLE die da waren! Es hat einfach nur Spaß gemacht mit euch!

Fotos: Björn Schulz | www.metalrollz.de

Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *