In the Middle of Nüscht

Zwei Mädchen im Rollstuhl fahren nebeneinander über zwei Skateelemente aus Holz, die auf einem geteerten Platz gestellt wurden.

Letzten Samstag in Bismark in der Altmark: In einer Region, die sich selbstironisch „in the middle of Nüscht“ nennt, ist es umso wichtiger Angebote für Menschen mit Behinderung zu schaffen. Wir hoffen, dass wir helfen konnten einen Anfang zu machen und den Kindern und Jugendlichen der Region einen ersten Zugang zu Spaß an Bewegung mit dem Rollstuhl bieten konnten.

Vielen Dank für die Organisation und die Einladung und danke das Team der BiCoBa. Danke natürlich auch für die Unterstützung der Peter Jensen Stiftung, Publicare und der Firma Förch, sowie allen die vor Ort den Tag zu einem super tollen Tag gemacht haben.

Wir kommen gern wieder! 

Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *