Rollstuhl Fahrschule Hamburg

Rollstuhl fahren will gelernt sein! Wir können helfen, egal ob der Rollstuhl noch neu für dich ist oder du damit schon einiges drauf hast. Bei der Rollstuhlfahrschule passen wir das Programm individuell an DICH an! Du entscheidest was du lernen willst, wie oft und wie lange du uns dafür brauchst. Also buche dir jetzt deine Rollstuhlfahrstunden mit uns!

Flexibel

Beim ersten Training müssen wir uns die zeit nehmen um uns kennen zu lernen. Denn nur wenn wir deine Fähigkeiten kennen, können wir dich von dort abholen, um gemeinsam deine Ziele erreichen. 

 

Das erste Training benötigt eine Mindestbuchung von zwei Stunden. So können wir uns kennen lernen, die Ziele festlegen und sogar schon erste Erfolge schaffen. 

 

Du zahlst hierfür nur die erste Stunde!

Individuell

Wenn wir deine Fähigkeiten erstmal kennen, besprechen wir gemeinsam was wir üben können. Dabei kannst du festlegen was dir besonders wichtig ist und was du lernen möchtest.


Buche jetzt! Wir melden uns zur Terminabsprache dann bei dir. 

Angepasst

Danach kannst du selbst entscheiden wann und wie oft du mit uns trainieren möchtest um deine Ziele zu erreichen. Buche einfach weitere Stunden, so wie es zu deinen Zielen und deinem Leben passt. 


Konditionen

Eine Stunde: 60 €

 

1. Buchung mind. 2 Stunden 

zum Preis für eine Stunde

 

Termin und Ort werden individuell abgesprochen.